Sonntag, 8. November 2015

Grün

Guten Morgen Ihr Lieben, die Sonne lacht heute
zur Abwechslung, da habe ich mal ganz schnell, noch Barfuss,
meine fertigen Socken geknipst.
Die Entstehung hat ganz schön lang gedauert, 
sie lagen ja schon auf dem Bild vom Vorpost auf dem
grossen Steintisch im Burghof.

Aber ich bin hier gerade sehr in die Flüchtlingshilfe
eingebunden, so sehr, dass ich überlege, ob ich das
Blog einige Monate komplett pausiere.
Auf der anderen Seite sage ich mir, ich habe auch
schon durch andere Zeiten gebloggt. Mal sehen...

Das schöne, giftige Garn ist von Frau Wo aus Po
und war, so glaube ich, der letzte Strang aus dem
Wo´schen Stall.


Und das giftige Ding hier muss ich Euch auch zeigen. 
Wer kauft schon im November einen Grill?
Na ich! Mir haben die schon im Sommer so gut gefallen,
aber wir haben draussen so ein Riesending stehen,
so einen echten "Männergrill" *hahaha*

Aber ich habe Urlaub in Dänemark gebucht,
da brauche ich unbedingt einen Grill
und da fiel mir das gute Stück wieder ein und
ruckizucki war der Bestellfinger gezückt.

OK Sommerurlaub, kannst kommen :D


Kommentare:

  1. Das wäre schade, wenn Du sooo eine lange Pause machst. Aber verstehn kann ich es schon, Du hast viel zu tun. Pass auf Dich auf, vergiss Dich nicht, auch wenn die Flüchtlinge alle Hilfe brauchen können. Viel Kraft weiterhin für so eine Hilfe. Ich weiss wie sehr das ans Herz geht ....
    Grün ist schön, erfrischend und gefällt auch mit einfach gut!
    Sonnige Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da ist er ja!:) Das wird reichen, bestimmt;)
    Ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser...ich habe sehr oft an dich gedacht und daran wie es dir geht. Das erste Jahr mit Baby finde ich immer sehr turbulent..bis sie mal etwas größere und selbständiger werde dauert es so sein Zeit (und damit auch dass ich mal ab und an wieder an die Tasten komme);)
    Ich schicke dir einen lieben Gruß aus Marokko!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    still ist es hier bei dir geworden und ich hoffe, es geht euch gut?!
    Meine Gedanken sind manchmal bei dir und das wird sicher demnächst noch mehr werden, denn von meinen Eltern habe ich mir zu Weihnachten eine Zoocard gewünscht ;o)
    Dir gesegnete Weihnachten.
    Bis bald,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Zwieback!
    Schon ein Jahr hast Du nicht mehr gepostet. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast nur eine "künstlerische" Pause eingelegt.
    Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Advents-, und Weihnachtszeit.
    Ganz herzlich, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen