Dienstag, 13. Oktober 2015

Drachenschwanz fertig

Da ist er nun fertig, aus 
knapp 150g Baby Merino von Lang.


Was damit passiert, weiss ich noch nicht
so recht, ich hab schliesslich nur einen Hals,
 aber viele Tücher und Schals.

Gegen ein realistisches Angebot
wechselt er gern den Besitzer.
Tragbar ist er durch die vielen, verschiedenen
Farben die darin sind, sicherlich zu vielem.

 Meine Mailadresse ist im Profil zu finden.


Kommentare:

  1. Wow!!! wie schööööööön Dein Drachenschwanz geworden ist - den wirst Du sicher bald los sein :) Mir geht es genauso, hab´ so viele Tücher und so viel schönes Garn um Neue zu stricken ... letztendlich aber nur einen Hals :)))) Aber das Stricken macht halt auch so viel Spaß!!!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Drachenschwanz! :) So bunt und vielseitig einsetzbar, ganz toll. Ich bin leider nicht so der Tücher-Mensch, aber ich glaube auch, dass sich da schnell jemand finden wird :)
    LG Theresa von eismeerblau

    AntwortenLöschen
  3. ....oh was ist der toll.....die farben klasse.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön.
    Die Farben sind genial.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen