Samstag, 29. August 2015

Wolle

Ich hatte ja schon mal kurz anklingen lassen,
dass ich einen neuen Wollshop entdeckt habe.
Heute muss ich dann mal zeigen, wie schön die
gekauften Schätze doch sind.

Das erste Paar ist fertig verstrickt, die Färbung
habe ich auch gezielt gewählt, weil die 
Socken für einen Tausch sind. 

Nach einem Entspannungsbad trocknen die
Socken jetzt, um nächste Woche zu ihrer
neuen Besitzerin zu wechseln.


Diese beiden Schönheiten sind auch noch bei mir
gelandet und werden noch etwas getätschelt,
bevor ich sie anstricke. Geht das nur mir so?
Ich brauche immer etwas, um die Wolle zu verarbeiten,
weil das doch so schade (?) ist? *lach*

Gekauft von Rabea *klick*
Und nicht, dass ihr mir jetzt alles leer kauft 
und ich nix mehr abbekomme... *g*


Kommentare:

  1. ... superschön sind Deine Zopfsocken - und Deine neuen Schätzelchen ganz toll!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir auch so, schauen und fühlen sind einfach Vorfreude!
    Deine Wollwahl gefällt mir auch sehr und du wirst die bestimmt in ebenso schöne Socken verwandeln.
    Ich hoffe und wünsche dass es dir gut geht. Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die sind toll geworden.
    Also ich kuschel meist auch erst ne ganze Zeit mit meinen neuen Schätzen eh sie auf die Nadeln kommen. Bei einigen kann ich es aber auch kaum abwarten...die werden ausgepackt, sofort gewickelt und angestrickt =)
    LG Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort zu meinen Moorgelüsten ;o)
    Das Teufelsmoor ist ja gar nicht SOOO weit von hier weg. (Und wenn ihr von dort in den Zoo nach hier fahren könnte, können wir sicher auch von hier nach dort ins Moor rüsten.)
    Die Fotos von deinem Sohn im kalten Wasser der Hamme habe ich noch gut in Erinnerung!
    Wann würdest du sagen, ist die schönste Zeit, fürs Moor? Frühling? Herbst? Ich hätte schon gern, dass es auch tatsächlich sumpfig ist.

    Deinem Link zu Rabea bin ich auch gleich gefolgt und hab mich bei ihr als Leserin eingetragen.
    Die Wolle, die du gekauft hast, sieht toll aus.
    Nun Strick ich ja keine Socken, sondern eher Stulpepn oder Tücher. Da dürfte das Garn schon gern etwas dicker sein.
    Dir noch einen schönen Abend und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen