Samstag, 1. August 2015

Kunterbunt

Gleiches Material wie das letzte paar Socken,
aber ganz andere Farbe.

Die Wolle hat eine ganz tolle Haptik,
da macht schon das Stricken Spass.
Und weil ich davon noch 2 Knäuel habe,
kommt direkt das nächste ran.

Natürlich wieder andere Farben.


In der Praxis, in die ich immer zur Physiotherapie
gehe, habe ich zwei tolle Tauschgeschäfte laufen.
Natürlich werde ich berichten, wenn es so weit 
ist. Bis dahin sind wir alle im Ferienschlendrian. 

Etwas mehr Sonne wäre schön.

Kommentare:

  1. SO müssen Socken aussehen! Ganz toll!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Soo hübsch ... aber ich weiss, dass nicht jeder so bunte Socken mag. Bin ich doch glatt gefragt worden, ob ich nicht langsam "zu alt" für so bunte Socken bin .... !!! Du verstehst mich, Du magst es auch so wundervoll bunt!
    Viel Spass beim Ferien-machen. Ab heute soll es wieder warm werden. Wir hatten nun auch Wolken und Wind ... aber kaum Regen.
    Wie geht es Deiner Gesundheit? Ich denk oft an Dich, wünsch Dir, dass es stetig aufwärts geht
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man so was Dummes fragt, sollte man selbst ganz unbedingt bunte Socken tragen. So lange wir so bunte Socken haben, sind wir zumindest im Herzen jung *g*

      Löschen