Samstag, 13. Juni 2015

Egal, wie das Wetter wird,

die Farbe bleibt gleich.



Fiel mir eben mal so auf.

Das Sockenmuster ist übrigens das gleiche wie
bei den Grünen aus dem Vorpost.

Ich hab keine Ahnung, wo die Sonne heute ist,
wir wollten grillen, aber jetzt sieht es
ganz schön trüb aus draussen.
Ist aber nicht schlimm, ich kämpfe 
mit den Nebenwirkungen einer 
Pneumokokkenimpfung und bin ganz froh,
dass es heute nicht so heiss ist.

Kommentare:

  1. Haloli du da...Dickes sonntagbussi für euch und schöne woche.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ja wirklich, sehr passend.
    Türkisen Nagellack hätte ich auch in meinem Repertoire.
    Gerade im Sommer passt der einfach perfekt.
    Türkise Wolle wird hier auch gerade verarbeitet. Das Projekt vom letzten Sommer ist noch immer nicht fertig und war den Winter über auf Eis gelegt.
    Socken sind es allerdings nicht ;o)
    Sontagabend- Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde im Moment überall diesen Farbton, letztens habe ich in einem Film ein Zimmer gesehen, das in der Farbe gestrichen war. Dazu weisse Möbel. Ich würde jetzt gern renovieren :D

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschönes Blau! Und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Das passt super dazu! Schau immer gerne auf deinen Blog, denn deine Socken sind soooo schön! :)

    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen