Dienstag, 5. Mai 2015

Nymphalidea

Irgendwann wird es auch wieder kühler, ich hab dann
schon mal vorgesorgt :)

Nymphalidea, ein leicht einzuprägendes
Muster. Schwarze Sockenwolle, dazwischen
Babymerino von Lang.


Kuschelig


Und weil von der Merino noch was übrig war,
habe ich noch Pulswärmer dazu genadelt.
Ich habe mich so an diese Dinger gewöhnt,
die halten tatsächlich richtig schön warm.


Und wenn sie so schön bunt sind, machen sie
auch noch gute Laune.


Kommentare:

  1. Tolles Tuch, tolle Stulpen :-)
    Aber ans wieder kühler werden mag ich grad nicht denken. Erstmal muss es wärmer werden ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein ganz tolles Tuch. Die Anleitung werd ich mir auch mal vornehmen, denn du hast Recht. Es wird auch wieder kühler
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    nee, nee! Egal wie schön Stulpen und Tuch geworden sind, jetzt ist schluß mit kühl und ich will erstmal Sommer!!!
    Die Luft riecht so toll und das Grün ist so frisch und all das möchte ich eine Weile auskosten, bevor wir uns nach angemessener Zeit dann auch wieder auf den Herbst freuen können ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    ich war sooo lang (zu lang?) Blogabstinent und habe jetzt hier nachgelesen. Eben war eine Freundin hier und wir sprachen über gestricktes...und ich sagte so....ach 'das unsinnige Zwiebackchen' die wüsste wie Stiefelsocken gehen....und so landeten wir hier und ich saß bedrückt hier....für mehr fehlt es an Worten...außer der Gedanke, warum manche Menschen so verflixt viel tragen müssen. Fühl doch gedrückt. Steph

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    herrlich, diese Farben. Das macht gute Laune, auch wenn
    man die Dinge erst in ein paar Monaten tragen kann.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Gute-Laune-Farben, echt toll gelungen!
    Aber .... bitte es soll nicht wirklich kühler werden, der Frühling muss doch nun endllich mal durchstarten. Wir haben auch noch nicht viel davon gemerkt.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Zwieback!
    Ein herrliches Tuch, das an den Enden so schön ausläuft. Nur, musst Du noch etwas warten, bis Du es richtig tragen kannst. Zuerst einmal kommt ja noch der lange, und heißersehnte Sommer :-))
    Ganz liebe und sonnige Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen