Sonntag, 7. Dezember 2014

Nur kurz

Operation gut überstanden, zusätzlich zum Kehlkopf wurden die Lymphknoten am Hals entfernt. Die pathologischen Befunde stehen noch aus.

Kommentare:

  1. Denke so viel an dich!!! Alles, alles Liebe!!!
    maria
    P.S. Post ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wie schön, dass die OP gut überstanden ist und du dich meldest.
    Viele Gedanken gehen von hier zu dir und es brennt eine Kerze für dich.
    An Malte ist ein Päckchen unterwegs (direkt von Ama..n - nicht wundern ;o)
    Ganz herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Bin in Gedanken auch ganz viel bei Dir!
    Schön dass Du die OP gut überstanden hast! Drücke fest die Daumen wegen der Befunde.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Bescheid-Geben. Ich muss so oft an Dich/Euch denken. Alles Gute weiterhin, liebste Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    ich lese es erst jetzt und bin so erschrocken. Dir alles, alles Gute und viel Kraft. Ich denke an dich und bete für euch.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich halt dir alle Daumen und denke auch ganz oft an dich. Behalt deine positive Einstellung und deine Kraft, ich wünsch es dir von Herzen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe oft an dich gedacht .Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, ich bin auch ganz oft in Gedanken bei Dir! Unser Päckchen an Malte geht wohl mitte der Woche raus (mein Sohn ist noch nicht so weit mit seinem Brief an Malte ;-). Alles Liebe für Dich! Viele Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Gute und viel Kraft dir und deiner ganzen Familie.
    Von einer sonst stillen Leserin,
    Rike

    AntwortenLöschen
  10. Viele gute Wünsche schicke ich Dir und auch Deiner Familie. Ich wünsche Dir Kraft, Getragen sein, Mut und dass Deine Befunde im guten Sinne positiv ausfallen.
    Ich denke an Dich,

    ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen