Mittwoch, 10. September 2014

Das Bild sagt alles

Heute ist der letzte Ferientag.
Leider.
Schade.
Wir könnten noch Wochen so weiter machen.


Zum Glück gibt es nächsten Monat
schon wieder Herbstferien.

Es soll ja Eltern geben die sich freuen, wenn
die Ferien vorbei sind. Ich nicht.

Und das Kind? Siehe Foto.

Kommentare:

  1. Hach ja, der letzte Ferientag...
    Dies nicht so massiv an einen Wecker morgens gebunden zu sein, das ist schon was feines :)
    So schnell sind 6 Wochen rum, zu schnell ;-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Schade .... bei uns ist es nächsten Dienstag so weit.
    Ich kenne immer mehr Eltern, die froh sind, wenn die Ferien vorbei sind. Das war bei mir nie so, ich hab die Kinder gerne zu Hause.
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ferien und denke schon jetzt mit Wehmut wenn Lotte nächsten Donnerstag eingeschult wird.
    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Hier in Bayern war gestern der erste Schultag und der Bub war auch schon etwas geknickt, daß die Ferien nun vorbei sind...

    Ich selbst mag die Ferien auch gerne, ausschlafen, in den Tag leben, viel unternehmen, einfach schön ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen