Samstag, 2. August 2014

Summerfeeling

Es ist so herrlich, wir geniessen die freie Zeit
in vollen Zügen und das Wetter spielt auch mit.

Nur für Euch habe ich die fertigen Socken aus
Flamboyance yarn mal kurz an die Füsse gezogen.
Ich hoffe, dass ich sie noch lange nicht brauche.


Viel lieber sitze ich unterm Sonnenschirm, habe die
Füsse hoch gelegt, stricke hin und wieder eine Reihe, 
lese, oder schaue dem Sohn zu, wie er durch den
Pool tobt. Die Küche bleibt heute kalt, dafür
wird gleich der Grill angefeuert.


Der Einzige, der hier Alltag hat, ist der Mann, der
fleissig weiter zur Arbeit geht. Eine Woche Ferien darf
er demnächst mit uns teilen und sich dann, statt
langem Urlaub, für 3 Wochen in die Reha verabschieden.

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    hört sich alles entspannt und gut an. Genieße das schöne Wetter.
    Die Socken sehen wieder toll aus.Wie immer!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, diese freie Zeit! Und gut, dass es solche Zeiten ab und zu gibt.
    Deine Socken gefallen mir wieder sehr. Ich stricke auch gerade Zöpfe, allerdings für die Hände ;0)
    Habt weiter so eine gute Zeit!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen