Sonntag, 17. August 2014

Lieber Herbst,

ich hab Dich ja sehr gern, aber ich bin
schon der Meinung, dass Du in diesem Jahr
viel zu früh dran bist. 

Bitte, bitte, geh doch noch ein wenig in
Sommerpause, wir haben noch über 
3 Wochen Sommerferien.

Und ich möchte die Socken wieder ausziehen,
auch wenn die neu sind.


Für den Pool ist es schon zu spät, aus dem läuft
gerade das Wasser ab. Sah nicht so toll aus,
mit dem ganzen Laub uns so, was Du da
hinein geweht hast.
Aber wir fahren auch sehr gern an den Strand, 
oder ins Schwimmbad.
Da sind wir ganz flexibel, echt jetzt!

Kommentare:

  1. Bei uns stürmt es auch ziemlich heftig, frisch ist es geworden und die Sonne zeigt sich auch nur selten. Ein bisschen Sommer könnte ich auch noch vertragen.
    Die Socken sind ja ganz gleich geworden . Ist deine innere Pippi Langstrumpf in Urlaub , oder war das Zufall ?
    Wenn ich die Sonne sehe , schicke ich sie zu euch. Ihr braucht sie mehr als wir. ;-))

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat geklappt, die Sonne scheint zumindest immer mal ein paar Stunden und erhellt uns den Tag.

      Löschen
  2. Liebe Zwieback !
    Ich kann Dich vollstens verstehen. Auch wenn die Socken wunderschön geworden sind, wäre es dennoch schöner, sie im Moment noch im Schrank aufbewahren zu können, zumindest noch ein paar Wochen. Aber Du bist nicht alleine, hier bei uns im Südwesten ist genau so ein frühherbstliches Wetter.
    Aber noch ist nicht alles verloren, vielleicht kämpft sich der Sommer nochmal zurück.
    Bis dahin, liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja .... der Pool. Wir haben ihn gleich gar nicht aufgebaut hier. Nach dem Umzug war nie so richtig Sommerhitze ... ein doofer Sommer war es hier. So viel Regen!
    Bei Euch stürmt es ja noch immer. Hab grad in den Nachrichten gehört wie arg das ist. Hoffentlich könnt Ihr was Schönes finden, dass Dein Sohnemann trotzdem die Sommerferien geniessen kann. Mir fällt hier schon gar nichts mehr ein ....
    Und ... dicke Socken trag ich auch. Ich schliesse mich Dir an und wir denken ganz fest an Sonne und dass wir den Herbst wieder auf September verschieben wollen! So machen wir das!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Och die sind aber hübsch, ich würde die trotzdem anbehalten :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    fast könnte man denken, anstatt die Socken wieder auszuziehen, solltest du lieber noch Handschuhe - oder zumindest Armstulpen dazu stricken?!
    Letzteres habe ich hier auch beteits begonnen ;o)
    Claudiagruß
    P. S. Ja, der Urlaub kommt noch, aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr richtig stimmig an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch gerade über Mützen nach, lang kann das nicht mehr dauern, bis die gebraucht werden. Vielleicht stellt sich das richtige Urlaubsgefühl ja dann ein, wenn er da ist. Zumindest die Sonne lässt sich inzwischen ja wieder blicken.

      Löschen
  6. Du liebe, ja sehr gerne schicke ich dir meine Adresse;) Hast du eine Email für mich an die ich schreiben kann? Wenn du sie hier nicht veröffentlichen willst: jenmunablog@yahoo.de
    Also der Herbst..der ist nie zu früh für mich;) Aber ich kan dich verstehen..und wünsche dir noch ein paar sorgenfreie..seelige Sommertage!
    Alles Liebe!
    sarah

    AntwortenLöschen