Freitag, 20. Juni 2014

Jungs Dickies

Auch für den Junior habe ich ein paar Dickies
genadelt, die er schon fleissig hier im Haus
trägt. Es ist wieder so kühl geworden, dass
man meinen könnte, der Herbst bricht an.

Und man kann noch erahnen, 


dass es sich um die Reste von diesem Paar Socken handelt,
die ich schon mal gezeigt hatte.



Kommentare:

  1. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich Wollle verändert wenn man sie mit einer anderen Farbe mischt. Sie sind wieder sehr schön geworden, deine Dickies.
    Hier ist es auch recht frisch , Sonne hab ich heute such noch nicht gesehen. In 2 Wochen gehen hier schon die Sommerferien los. Etwas wärmer darf es dann schon sein
    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    diese Socken passen doch ganz wunderbar zum Sommer.
    Meeressehnsuchtfarbe habe ich den Farbton getauft und denke dabei an die Ostsee ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt mal wieder Socken stricken - du machst mir richtig Lust darauf!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Dickies sehr gerne, so schöne blaue Töne, einfach herrlich ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen