Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag

Kinderkunst zum kuscheln und Wolle,
auch zum kuscheln, damit hat mich der
Junior heute beglückt.

Ich mag solche Dinge, an denen die Kinder voller
Eifer gewerkelt haben, ganz furchtbar gern.

Der Junior ist bei der örtlichen Kinderfeuerwehr
und dort hat er den Kissenbezug für mich gemacht

... und er hat ihn vorm Mittagessen schon mal für
mich zur Probe gelegen *g*


Habt einen schönen Muttertag, lasst Euch verwöhnen,
feiern, bekuscheln und freut Euch an Euren Kindern.

Meine Kind ist nach einem Fussballvormittag
in die Nachbarschaft ausgeflogen und ich,
ich mache jetzt mal ein Nickerchen
 mit dem neuen Kissen.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kissen. Das sind die Gschenke,
    die mehr wert sind als 100 Euro.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kissen! Das ist ein Geschenk, das immer in Erinnerung bleibt, oder?
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. ach, das Kissen ist süß :o)
    Deine neuen Knöpfe sind sehr chic.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Zwieback !
    So ein schönes herziges Kissen. Und die Farben hat Dein Junior sehr schön ausgewählt. Da lässt sich doch prima drauf ausruhen. Wie mir scheint, hat Dein Bub das Kreative von Dir geerbt.
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Gemeinheit, warum wurde mir bloß dein neuer Post gar nicht angezeit?
    Toll, so ein Kissen mit Herz, das von Herzen kommt und zu Herzen geht.
    Basteleien finde ich zum Muttertag am allerschönsten.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschönes Kissen ... :-)

    AntwortenLöschen