Montag, 26. Mai 2014

Das Wochenende

war so schnell vorbei. Flohmarkt, Pool Aufbau,
Fussball, Besuch und zack... ist schon wieder
Montag. Aber wir haben es ja gut, 
der Feiertag beschert uns, Dank dem Brückentag
am Freitag, eine kurze Woche.

Ich habe am Wochenende nicht eine einzige Masche
gestrickt, dafür habe ich vom Flohmarkt 
diese tolle, leuchtende Wolle mitgebracht.
6 Bobbelchen, zusammen für nur 1€.

Das reicht aus, um daraus ein leuchtendes,
kleines Tuch zu stricken. Ist ja nicht so,
dass ich keine Wolle mehr hätte, aber da
kann man ja nicht widerstehen, oder?


Und so sehen manche Kinder aus, wenn die Haare,
nach der Pool Einweihung, wieder trocknen.

Wir haben hier so gelacht und ich darf das mit 
Euch allen teilen *g*


Kommentare:

  1. Jetzt habe ic auch laut gelacaht. herrlich dieses Foto.
    Und nein, an der leuchtenden Wolle durfte man nicht
    vorübergehen.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. So lustig! Ich musste auch lachen.
    Die Farbe der Wolle ist super, die gefällt mir auch!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Wolle! Was wirst du daraus machen? Und ihr habt einen Pool eingeweiht? Dafür würde ich solche Haarpracht auch in Kauf nehmen ... ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur so ein grosser Quick up Pool, der jetzt dafür sorgt, dass sich dauernd Kinder im Garten tummeln... haha... man glaubt gar nicht, wie schnell die Jungs aus ihren Klamotten springen, ohne Badezeug und patsch drin sind. Ich glaub, wir müssen hier Regeln aufstellen, von wegen Badezeug mitbringen. Ich glaub nicht, dass die Mütter sehr begeistert sind, wenn die Sprösslinge dauernd mit nassen Unterhosen unter den Klamotten herum rennen, nackt wollen sie nämlich auch nicht, da genieren sie sich inzwischen ;)

      Löschen
  4. Die Haare sind ja echt der Hit ;o) Sieht aus, als wäre ein Fön explodiert...
    Deine Wolle ist klasse. Kürbisfarben und ein Knäul gelb, oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
    Ich "wurstel" hier gerade mit der Strickliesel herum. Ganz schön mühsam.
    Dir einen schönen Abend und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle orange, das eine ist nur heller. Ich weiss nur noch nicht genau, wie ich die verstricke.

    AntwortenLöschen