Samstag, 5. April 2014

Mit 8 Jahren

ist es wichtig, dass alles cool ist.
Und so haben sich auch die Geburtstagsgeschenke
gestaltet. Lego Star Wars, Skateboard, Inliner,
cooler Skaterhelm, usw.

Mit 8 Jahren weiss man dann auch schon sehr genau
was man will und so durfte ich selbst die viel zu gross
gekauften (sehr coolen) Shirts von der Oma
nicht umtauschen. Auch wenn die fast bis an die Knie
reichen. 
O-Ton: "Je grösser die sind, je länger passen die auch."

Blöd nur, wenn man am 1. Ferientag Geburtstag hat.
Die offizielle Feier wurde damit dann auf die
Zeit verschoben, wenn die Schule wieder angefangen
hat, damit die gewünschten Gäste auch wirklich
nicht verreist sind.


Selbst gestrickte Socken sind aber wohl zeitlos und gar nicht
uncool. Hab ich ein Glück *g*


Kommentare:

  1. Glück und Segen dem Geburtstagskind im Nachhinein!
    Oh, ja, dieses Alter, bald schon groß und doch gerne noch klein....
    Die Sprüche unserer beiden habe ich damals aufgeschrieben und immer noch kommt mal einer dazu ("ich hab noch nie von einem Tier das Wurst heißt gehört" O-Ton Tochter mit 5).
    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Warum fällt mir das jetzt erst auf? Dein nun so Grosser und mein Enkel Simon sind ja gleichalt. Simon wird am 21.4. auch 8 Jahre .....
    "Herzliche Glückwünsche" nachträglich. Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr und dass Du die Mama noch ganz oft mit Deinen Sprüchen überraschen kannst.
    Riesengrosse t-shirt findet der Robert auch cool. Umtauschen geht gar nicht!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    alles Liebe, Gute und Gottes Segen für euch zum Geburtstag!
    In den Ferien Geburtstag zu haben, ist wirklich sehr uncool. Wer Ende Juli geboren ist, kann davon ein Lied singen... :-(
    Habt trotzdem einen wunderbaren Tag!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles gute zum Geburtstag und Lego Star Wars ist mit 10 auch noch angesagt mein Sohn liebt das auch ,ich wünsche euch schöne Ferien .lg galina

    AntwortenLöschen