Sonntag, 2. März 2014

Sonntagsausflug

Zurück von einem Ausflug am Vormittag.

Zoo am Meer, Bremerhaven
mit zwei wilden Jungs.


Grosse Tiere


Ein süsser, kleiner Polarfuchs, den die
Jungs am liebsten mitgenommen hätten.


Futterspektakel


Schläfriger Puma


Dösend


Im Ofen schmurgeln Hähnchen und Pommes,
die Kinder spielen, gleicht gibts noch Toy Story2
und ich werde die Nadeln klappern lassen.


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. hi,oh wie schön...am liebsten wär ich mitgekommen.Schöne Woche ihr lieben.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Zoobesuche.
    Zum Glück haben wir hier in Hannover auch einen schönen, großen, modernen Zoo.
    Nach Bremerhaven wäre es ganz ordentlich weit...
    Dir eine gute neue Woche.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Hannover wollen wir demnächst auch mal wieder, aber erst, wenn es etwas wärmer ist. Der Zoo dort ist toll, ich war mal mit dem Sohn in den Ferien dort, allerdings sind wir mit dem Bus gefahren und hatten nicht so viel Zeit, wie wir gern gehabt hätten.

      Löschen
    2. Ja, das glaube ich.
      Wir haben immer wieder Jahreskarten, seit ich Kinder habe (Also seit 22 Jahren?!) und das lohnt total.
      Fast nie kommen wir bei einem Besuch "ganz rum".

      Löschen
  3. Der Ausflug in den Zoo war sicher toll, aber weißt du, was in mir totale Sehnsucht weckt? Das Foto vom Leuchtturm ...Ich wär´so gern wieder mal am Meer!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich sooo gut verstehen. Ich brauche das Meer auch hin und wieder und dann ganz unbedingt. Wir haben uns schon mal mittags nach der Schule ins Auto gesetzt, weil es sofort! sein musste. Wir haben auch ein ordentliches Stück zu fahren, aber es ist, zum Glück, immer noch im Bereich des machbaren.

      Löschen