Mittwoch, 26. Februar 2014

Reste fürs Kind

Vom letzten Sockenpaar, das ich für den Sohn gestrickt
hatte, war noch Wolle übrig. Dazu ein Rest dunkelbraun
und schwupps, hat die Sockenschublade wieder Zuwachs.

Als ich die Bilder geknipst habe, habe ich auch bemerkt,
dass ich mal neue Pappen schneiden muss, um die
Socken darüber ziehen zu können.

Da fällt mir richtig auf, wie gross seine Füsse
geworden sind, das passt gar nicht mehr richtig.

Für mich selbst gibts auch was Neues für die Füsse,
das muss ich aber morgen erst mal bei Tageslicht knipsen
um die Farbe einfangen zu können.


1 Kommentar:

  1. Hallo Zwieback !
    Wieder einmal eine sehr schöne Resteverwertung und gebraucht werden sie auch noch. Mit den Pappen hast Du recht,, die Socken spannen darauf ja schon ganz schön. Also, ran und neue "geschnippelt":-))

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen