Donnerstag, 30. Januar 2014

Zeugnisferien

Gestern gab es bei uns Zeugnisse und nun darf sich
der Sohn, neben einem guten Zeugnis, über ein 
verlängertes Wochenende freuen.

Schön ist das, morgens ohne Wecker aufzustehen
und den ganzen Tag über zu tun, worauf man 
Lust hat.

Ich freue mich über neue Socken.


Die Vögel draussen sollen auch nicht zu kurz kommen
und bekommen den gedeckten Tisch im Garten aufgehängt.

Ungezuckertes Müsli mit Fett, in Eierpappen.


Kommentare:

  1. .........tolle Socken und toll präsentiert.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind wieder sehr schön geworden ! Ich habe auch Vogelfutter im Garten aber irgendwie kommen keine Vögel. Zeugnisse hibt es bei uns erst am nächsten Freitag. Freie Tage gibt es dann leider keine.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende. Mit warmen Füssen ... :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. die Socken sind traumhaft geworden.
    Habt ein schönes Wochenende.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Zwieback!
    Erstens...., die Socken sehen so richtig schön frisch und bunt aus. Und Zweitens...., die Idee mit den Eierpappen, das ist richtig prima. Das werde ich mir gut merken und auch gleich mal anwenden.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Socken sind superschön, so tolle Farben und das Muster dazu = perfekt ♥ die Idee mit den Eierschachteln finde ich total klasse, das wird hier auch mal ausprobiert!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind superschön! So bunt und mollig warm! Herrlich!
    Entspannen für den Nachwuchs ist angesagt, Futter für die Vögel, wenn das kein tolles Wochenende war!

    AntwortenLöschen