Donnerstag, 19. Dezember 2013

Bloggerpost und Endspurt

Heute fand ich ein liebes Päckchen in unserem
Briefkasten. Die tollen Bastelbücher und die
kleinen Aufkleber aus Sperrholz haben
von Irmi zu mir gefunden.

Liebe Irmi, vielen Dank dafür,
wir werden ganz bestimmt das eine
oder andere aus den Büchern werkeln.


Dann liege ich im Endspurt an diesen Socken mit 
Zopfmuster. Das wird auch Zeit, die sind eine
Weihnachtsgabe. Da sie aber nicht mit der Post reisen müssen,
klappt das zeitlich gut.

Wolle, gut abgelagert, von Opal aus meinem Stash.


Und jetzt müssen wir in die Schuhe springen
und zur Weihnachtsfeier in die Schule. 
Den Vormittag habe ich heute backend
verbracht. Hoffentlich regnet es jetzt nicht
gleich wieder, damit wir wenigstens trocken
dort ankommen, mit unseren Muffins.


Kommentare:

  1. Eine nette Freude so kurz vor Weihnachten.
    Bei uns regnet es noch gar nicht, soll aber noch kommen. Schade, Schnee wäre einfach viel, viel schöner zum Fest.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtswetter, so wie wir uns das alle vorstellen, ist das nicht. Vielleicht gibts dann ja weisse Ostern.

      Löschen
    2. Oh bitte nicht. Das hatten wir hier dieses Jahr.
      Der Frühling, die ersten wärmeren Tage sind mir jedes Jahr so eine große Freude.
      Wenn die Jahreszeiten fast übergangslos von Winter zu Sommer wechseln, fehlt mir etwas Wichtiges. Das hängt das ganze Jahr über nach.
      Viele
      Claudiagrüße

      Löschen
  2. Endspurt - ja, genau! Aber danach, da mache ich dann nur noch, was ICH will! ☺
    Deine Socken sehen sehr schön aus und ich hoffe, die Muffins kamen heil in der Schule an!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es zwingt uns ja keiner, das alles so zu machen. Aber ich weiss schon was Du meinst und habe hier auch schon ganz viele eigene Strickwünsche liegen.

      Löschen
  3. Liebe Frau Zwieback,
    mit der Herbstdeko bist du aber für 2014 schon etwas zeitig dran ;o)

    Halte durch, nuur noch 5 Tage bis Weihnachten...
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh die Muffins sehen lecker aus und die Socken sind toll!!!!

    einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen