Freitag, 1. November 2013

Wilder Zopf

Die Socken zogen sich dieses mal lange hin,
aber jetzt sind sie fertig.

Die Farben wollen sich leider nicht so
richtig fotografieren lassen, in
ihrer Leuchtkraft. Draussen klappt
das meist besser, aber es fehlt die Sonne.


Eine ruhigen Feiertag wünsche ich denen,
die heute einen haben. Hier ist leider keiner.

Kommentare:

  1. Irgendwann bekommen wir sie ja alle fertig ;-)
    Das sind jedenfalls tolle Socken!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und die Farben machen richtig Laune bei dem trüben Wetter :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. .........das sind eindeutig Gute-Laune-Socken. Die Farben sind wunderschön.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, die verstärkte Ferse im Wabenmuster finde ich auch klasse!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ganz einfaches Hebemuster, so hat meine Mutter mir das mal gezeigt.

      Löschen
  5. Du bist die Socken Zauberin .Liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin es noch mal habe gerade nach der Adresse gesucht um dich anzuschreiben wegen den Socken habe keine gefunden ,also ich schlage 16 maschen auf soll große 41 werden .Ich freue mich einen schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, Du meintest 60 Maschen :)

      Löschen
  7. Das sind ganz tolle Farben.. und der Zopf gefällt mir super gut!

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  8. .....die farben sind klasse schön und mit dem zopf eine tolle kombi....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Socken, die du da aus meiner Wolle genadelt hast. Gefallen mir super gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie war das? Wenn die Wolle gut ist, klappt es auch mit den Socken *g*

      Löschen
  10. Mir auch, mir gefallen die Socken auch total gut! Ich mag so bunte Ringel. Und weil ich noch ganz viele Reste hab, strick ich mir jetzt auch solche bunten Socken ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon gespannt, ich finde Restezaubereien immer toll.

      Löschen
  11. Hallo Zwieback !
    Wunderbare herbstliche Socken. Mit denen kann man doch jetzt so schön im Wald spazieren gehen, farblich passend zum Herbstlaub.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  12. Das durchhalten hat sich so was von gelohnt - die Socken sind wirklich ganz arg toll geworden ♥ Da kann einem das tristeste Novemberwetter nichts mehr anhaben...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lag weniger am durchhalten, als an den vielen anderen Sachen, die auch mal dran wollten. Hach, es gibt viel zu viele schöne Projekte.

      Löschen
    2. Nochmal Dankeschön für die Anleitung habe sie gerade gelesen ,ihn den nächsten Tagen werde ich mal anfangen .Lg Galina

      Löschen