Dienstag, 1. Oktober 2013

Ich habe viel in Arbeit,

aber es will nichts fertig werden.
Das Kind und ich, wir brauchen ganz
viele neue Socken. Er, weil die Füsse
stetig wachsen und ich, weil die vielen
Socken scheinbar alle auf einmal kaputt
gehen wollen. Und dann gleich so, dass
sie sich nicht mehr stopfen lassen, sondern
direkt in den Mülleimer wandern.



Fertig ist nur diese Mütze, der Wunsch eines befreundeten
Truckers. Leider will sich das Teil nicht
richtig knipsen lassen. 


Und ich habe noch ganz viele weitere wollige
Pläne, kein Wunder bei der Kälte.

Kommentare:

  1. Mir geht es genau so nichts wird fertig ,mein Man fragt schon die ganze zeit nach seiner zweiten Socke .Ganz Liebe Grüße von Galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem ist, dass ich zu viel auf einmal anstricke. Aber jetzt ist Schluss, jetzt wird erst mal was zu Ende gebracht.

      Löschen
  2. Ich weiß es ganz genau, dass du bald wieder eine Menge Dinge zeigst.
    Wenn es mal nicht so "flutscht" dann ist das nur ein kurze Zeit. Du
    wirst sehen!
    Einen wunderschönen Nachmittag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das flutscht schon, nur auf zu vielen Nadeln gleichzeitig *g*

      Löschen
  3. Schöne Farben hast du da rausgesucht für eure Socken! Und das blau-grüne, wird das ein Hitchhiker?
    Viel Spaß beim Nadeln und gutes Gelingen wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das wird kein Hitchhiker, das wird ein Drachenschwanz.

    AntwortenLöschen