Sonntag, 27. Oktober 2013

Happy birthday

Samstag Nachmittag am Telefon:

"Frau Lehrerin hat Geburtstag, wäre ja schön,
wenn die Kinder alle was für sie basteln, malen,
oder irgend was machen würden. 
... Wenn sie Lust haben."

Warum auch zeitig? Ist ja nicht nötig.
Danke liebe Bloggerwelt.
Danke Ihr lieben, vielen Frauen, für eure
kreativen Ergüsse und danke liebes Laptop
dafür, dass sich auf dir alles so schön
speichern lässt.

So hat das Kind gestern schon schnell
vor der Haustür Eichelkäppchen gesammelt,
eine Murmel aus der Kiste gesucht und los
ging es. Lederband hatte ich vor einiger
Zeit schon mal gekauft.

Idee von hier geklaut *klick*



Die letzten, wirklich letzten Lavendelblüten
aus dem Garten, eine kleine Faltschachtel,
ein Bildchen.

"Happy Birthday, liebe Lehrerin."


Kommentare:

  1. Oh was für eine herrliche Idee - ich finde das ist ein ganz besonders bezauberndes Geschenk ♥

    liebe Sonntagsgrüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich - was für eine schöne Idee! Schlicht und einfach und total edel...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert. Das ist sehr hübsch ...
    Was soll man sagen? Manche denken man hat immerzu sofort Zeit. Warum ein bisschen früher nachfragen?
    Du hast es super gelöst
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Idee, gut umgesetzt und ein Hingucker.
    Mehr muss man nicht sagen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Zwieback !
    So eine schönes Schmuckstück. Einfach wunderbar. Ich hab natürlich gleich den Link angeklickt und mir die Anleitung verinnerlicht. Danke, dass Du uns darauf hingewiesen hast.
    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee und wie wunderschön ist das denn! Ich möchte auch die Lehrerin sein ;-) .
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die schlichten Dinge haben so oft einen ganz besonderen Reiz. Wunderschön!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie hübsch. Murmeln zu verwenden ist auch eine hübsche Idee.
    Ich habe diesen Herbst (grüne) Perlen mit Steineichenhütchen zu Eichelohrringen und mit gehäkelten Eichenblättern auf Armstulpen genäht.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen