Freitag, 4. Oktober 2013

Endlich

habe ich mal wieder etwas fertig.

Socken für den Sohn, Gr. 35.
Die Wolle hat er wie immer selbst
ausgesucht, das Muster sind die
Rippen von den Mr. Bowler socks.


Ich mache mich dann mal an die nächste,
zu beendende Baustelle.
Und ich gebe zu, ich habe heute schon
mit dem Gedanken gespielt, einen
neuen Wollstrang zu wickeln.
Das kommt davon, wenn so viele schöne
Stränge im Schrank liegen.

Wir haben hier übrigens bereits Ferien.
Waren nicht gerade erst die Sommerferien
vorbei?

Kommentare:

  1. Lustig habe auch gerade ein Paar fertig ,und gleich die nähsten aufschlagen .Schönes Wochenende für dich .

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es doch gewußt. Es geht wieder voran.
    Wunderschöne Farbe!
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was sind das wunderbare Socken geworden ♥ Die gefallen mir total gut - ich hab das Muster gerade im Original gestrickt, aber so wie bei dir das schaut auch super aus - das wird auch ausprobiert :-)

    ♥liche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen