Dienstag, 22. Oktober 2013

Da war doch noch was

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie
ist mir dieses Teilchen völlig durch die Lappen
gegangen.

Das hole ich doch mal ganz schnell nach. 
Besonders, weil dieser Pulli der ideale
Begleiter bei diesen Temperaturen ist.
Da brauche ich noch nicht mal eine Jacke.

Federleicht aus Kidsilk,
doppelt verstrickt,
weit und locker.

Schlichtes Grau.


Ein Ajourmuster vorn und hinten
und ein halsferner Rollkragen.

Kuschelig warm


Kommentare:

  1. Schöööööööööööööön! Mich würde es vermutlich zu sehr jucken. Früher konnte ich solche Sachen auch tragen, inzwischen leider nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genau umgekehrt, früher hat mich das alles gekratzt, heute bin ich völlig unempfindlich.

      Löschen
  2. Das war viel Arbeit oder ,ich träume davon mir mal einen Pulli zu stricken ,du hast das schön gemacht .Liebe Grüße von Galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann leg los, Träume sind dazu da, sie umzusetzen. Zumindest, wenn das so einfach geht. Das dauert eben nur viel länger, als Socken ;)

      Löschen
  3. Schnappatmung... So einen hätte ich auch gerne, toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht richtig kuschelig und
    doch leicht aus. tolle Farbe und schönes
    Muster.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht toll aus! Wünsche dir viel Freude beim tragen.
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  6. Er sieht sooo hübsch aus .... aber stell Dir vor. Hier wäre der Pulli heute zu warm. Durch den Föhn ist es 20 Grad warm geworden.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es gestern auch so warm. Ist doch schön, so ein sonniger Herbsttag.

      Löschen
  7. hmmmmm, der schaut wirklich kuschelig aus! Bei uns ist's ja noch schön warm, sonniger Oktober mit knapp 20 Grad - aber die Zeit für wunderschöne Kuschelpullover steht unmittelbar bevor :)
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht soooo schön kuschelig und gleichzeitig sooo leicht(vom Gewicht, nicht vom Muster ;-)) aus.
    Verliert das Kidsilk auch Fäden? Oder bleibt alles da, wo es hingehört? Ich habe einen Pulli aus Drops Alpaca, der fusselt leider alles voll :-(

    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli verliert gar nichts, zum Glück. Ich habe aber einen schwarzen, aus reinem Mohair, mit ganz langem Haar. Der verliert ganz schlimm Fäden, den kann ich nur draussen anziehen, sonst liegt alles voll.

      Löschen