Sonntag, 22. September 2013

Stricken für Frühchen

Gestern habe ich schon mal alles, was für
die Frühchen fertig ist, in einen Karton 
gepackt. Ein paar Sets müssen noch um 
die Socken ergänzt werden, die werden dann
wohl eher in der darauf folgenden Sendung
mit auf die Reise gehen.

Bilanz:
2 Decken
11 Sets
und 67 Mützen,

die im nächsten Container mit nach 
Afrika gehen.


Kommentare:

  1. WOW !!! Das sieht ja richtig gut aus. Hast Du noch genug Wolle? Sonst könnte ich Dir mal ein Paket schicken.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      ich freue mich immer über Wollspenden für die Frühchen. Es reichen auch kleine Reste, ich verstricke die dann mit anderen zusammen. Es muss allerdings Sockenwolle sein.

      Löschen
    2. Also wenn Du möchtest, dann schick mir doch einfach Deine Adresse und ich pack Dir SoWo-Reste ein.

      Löschen
  2. Das ist eine Leistung. Und alles sieht so farbenfroh
    aus. Ich muss dir wirklich ein hohes Lob aussprechen.
    Einen spannenden Wahlabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Aktion finde ich total gut! Werden die Mützchen und Söckchen für Frühchen in Afrika gebraucht? Und wo könnte ich da Infos darüber finden?
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,

      die Sachen gehen über das Hammer Forum nach Afrika. http://www.hammer-forum.de/

      Ich selbst schicke an eine private Sammelstelle, die das dann direkt dort abliefert. Wenn Du Dich dafür interessierst, kann ich gern den Kontakt herstellen.

      Löschen
  4. Da warst du aber wieder fleissig ! Grosses Lob! Brauchst du wieder Nachschb ?

    Liebe Grüsse

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weisst doch, ich sage nie "nein" *g*
      So lange Wolle da ist, geht es immer weiter. Auch wenn gerade mal eher meine eigene Liste hier abgestrickt wird.

      Löschen
    2. Na, dann werde ich mal sehen was ich für dich tun kann. ;-)

      LG Birgit

      Löschen
  5. Das finde ich ganz toll .Liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja unglaublich! Super!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. So viel Liebe ... Du bist sehr besonders, mit dem was Du da tust!
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen