Freitag, 6. September 2013

Raupis

Die Sonne knallt von Himmel,
was mich aber nicht davon abhält, Socken zu
stricken. Auf Wunsch wieder mal
Raupen fürs Kind, dessen Füsse wieder
einen Schub gemacht haben.

Das tolle Wetter ist sicher nur noch
kurz zu Gast, da müssen viele neue Socken her.


Gr. 34
Wolle von Gründel, die sich immer
wieder als sehr strapazierfähig für
Kinderfüsse erweist.

Und morgen gebe ich meiner Sehnsucht
nach, in der Hoffnung, dass auch dann 
die Sonne scheint.

Ich werde berichten ;)

Kommentare:

  1. Schönes blau . Meine Tochter mag leider keine selbstgestrickten Socken . So muss ich immer für mich stricken ;-) .


    LG und schönes we

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade. Ich stricke am liebsten fürs Kind, er freut sich immer richtig über neue Socken und sucht sich auch die Wolle immer selbst aus. Gekaufte mag er gar nicht gern anziehen

      Löschen
  2. Mein Mann steht übrigens auch voll auf Raupensocken....
    Herzliche Grüsse und hab ein feines Wochende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Raupensocken - jetzt weiß ich endlich, was das ist.
    Sie sind wunderschön - und farblich einfach toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen