Samstag, 13. Juli 2013

Wollspende

Gestern kam hier ein tolles Paket
von Anja an. Voll gepackt mit viel
schöner Wolle für die Frühchen.

Was im vergangenen Jahr für mich
als eine einmalige Aktion begann, ist mir zu einer 
echten Herzensangelegenheit geworden.
Und es ist schön, dabei immer wieder
von Euch dort draussen in der
Bloggerwelt, unterstützt zu werden.

Auch hier noch einmal
vielen Dank, Anja.


Was sonst noch in dem Paket war, zeige
ich euch morgen. Das war nämlich meine
eigentliche Bestellung aus Anjas Shop.

Kommentare:

  1. Ich finde es auch gut, dass du mit dieser Aktion
    so viel Erfolg hast. Schön von Anja, dir die Wolle
    zu schicken!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben hast du da bekommen! Das gibt ja viele Mützchen und Berge von Socken. Bin gespannt auf die eigentlichee Bestellung ;-);-) . In anjas Shop werde ich mich auch mal umsehen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest Du unbedingt tun, Birgit. Tolle Wolle *g*

      Löschen
  3. Super das die Wolle schon angekommen ist. Ich hoffe es gibt viele tolle Sachen für deine Aktion. Ich habe mir jetzt eine Kiste hingestellt, wo alles reinkommt was du brauchen kannst. Wenn es wieder ein Paket gibt, dann schicke ich es dir. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stricken.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon nach neuen Anleitungen gesucht. Dank der ganzen Knäuel werde ich nun wohl auch mal kleine Westen dazu stricken. Hach, ich freu mich.

      Löschen