Sonntag, 14. Juli 2013

Ich gebs auf

Gestern habe ich ja schon versprochen
zu zeigen, was sonst noch in dem Paket von Anja
gewesen ist. Ich habe jetzt unzählige Fotos
gemacht. Als ich die Farben drinnen nicht
einfangen konnte,


habe ich draussen weiter gemacht.
Aber auch da hat es nicht geklappt,
die unglaubliche Leuchtkraft dieser Schätze
einzufangen. 

Wie auch immer, ich habe mich das erste
mal zu einem Kal gemeldet.
Als ich das Schutzengeltuch auf 
Anjas Blog gesehen habe, war es um mich
geschehen. Ausgesucht habe ich mir die
Farbe purple, die im Original ganz anders
aussieht, als hier auf den Bildern.
Wunderschön. Der grüne Froschkönig
musste dann auch noch mit, einfach weil
er eben grün ist *hust*

Und eigentlich wollte ich heute bereits
ein Stückchen vom Tuch zeigen, da ist mir
aber etwas dazwischen gekommen.

Heute Abend wird aber angenadelt.


Heute Vormittag waren wir auf dem Flohmarkt
und es war "Liebe auf den 1. Blick".
Ich habe die Lunchbox zuerst dem Kind angeboten,
eigentlich wollte er sie nicht haben und
ich habe schon frohlockt, dass sie meine wird.

Nun hat er sie doch...

Der Verkäufer war ein netter Amerikaner und die
Lunchbox hat ursprünglich mal Whiskey 
beherbergt.

Ich bin schon ein wenig neidisch *g*


Kommentare:

  1. Purpel gefällt mir auch sehr gut. Grün ist nicht so meine Farbe. Bin auf dein Schutzengeltuch schon sehr gespannt. Die Lunchbox ist ja der Hit, da geht jede Menge rein ;-) .
    Ich sitze gerade auf der Terrasse und genieße das Wetter. Sonne aber nicht zu warm. Hoffe bei euch ist es auch so schön!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es heute nicht so schön, auf dem Trödel hat es auch dauernd geregnet. Das kann uns Norddeutsche aber nicht schrecken.

      Löschen
    2. Wie wahr ;-) .Ich bin zwar nur zur Hälfte Norddeutsch ,aber schrecken kann mich das auch nicht. Fahren schließlich schon seit Jahren in den Sommerferien an die See und hatten dabei wirklich schon alles an Wetter. Und wir fahren trotzdem :-D

      LG
      Birgit

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    ich finde beide Wllfarben sehr schön - aber Purpel ganz besonders.
    Die Lunchbox ist der Hammer. Riecht sie noch nach Whiskey?
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box riecht natürlich nicht nach Whiskey, da war bestimmt eine Flasche drin. Das fehlte noch, Kind mit Whiskeyaroma *g*

      Löschen
  3. Die Farben sehen toll aus. Das sieht man schon auf dem Bild. Mir gelingt es auch so oft nicht die Farben so wie sie leuchten aufs Bild zu kriegen. Woran das nur liegen mag?
    Die Box ist super, Irmi! ... Deine Vermutung wäre wohl nicht so toll. Was würde da passieren, wenn das Kind mit solch einem Duft in die Schule kommt ....?
    Bin auf Dein neues Werk gespannt, wird sicher wieder wunderschön
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. waah, du verleitest mich :o)
    Das Tuch ist ja toll.

    Deine ausgewählten Farben dazu sind klasse.

    Die Lunchbox ist ja toll.
    Würde mir auch gefallen :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube das Tuch verbreitet sich gerade Virusartig. Ich habe das inzwischen schon auf so einigen Blogs gesehen.

      Löschen
  5. Guten Morgen .... nur Du bist draufgekommen, dass der Pool in diesem Jahr noch fehlt. Doch das wird dieses Wochenende anders werden!
    Wenn man Dein Blog anklickt und diese tolle Wolle in den schönen Farben sieht ist das immerwieder ein wundervoller Anblick.
    liebe Wochenendgrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss mir ja auffallen, wo ich doch selbst so eine Wasserratte hier habe ;)

      Löschen
  6. Hey,

    wow, die Stränge schauen super aus!

    Und die Lunchbox - die wäre als Deko auch einfach nur toll ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen