Sonntag, 30. Juni 2013

Zopf am Fuss,

für mich ganz allein.
Das Sockenpaar ist noch nicht ganz fertig,
trotzdem mag ich sie schon mal zeigen.

Letzten Monat habe ich bei einer, mir
neuen Färberin, 3 Stränge Sockenwolle geordert.
Das hier ist das Ergebnis und ich bin
völlig begeistert. Leider schaffe ich es nicht,
die Farben richtig einzufangen. 

Die Stränge haben eine unglaubliche
Leuchtkraft, so, wie ich es sonst nur von
den, in meinen Augen überschätzten, 
Wollmeisen kenne.

Noch dazu ist die Wolle von meinem allerliebsten
Hersteller, nämlich aus dem Hause Zitron.


Und wenn das Paar fertig ist, muss ich direkt den
nächsten Strang davon wickeln.
So macht Socken stricken Spass.

Wolle von Anja.

Kommentare:

  1. Die Wolle ist wirklich ein Traum ! Da muss man auch nicht nach dem Rapport suchen. ;-)

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle leuchtet wirklich. Ein wunderbarer Fadenverlauf.
    Und der Zopf am Fuß sieht schon jetzt toll aus.
    Herzliche Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Socken werden das.
    Die Farben sind traumhaft.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen