Dienstag, 25. Juni 2013

Modell klitzeklein

Beim Socken stricken gibt es immer Reste.
Aus diesen Resten stricke ich Sets für 
Frühchen. Immer eine Mütze und die passenden
Söckchen. Dabei gibt es auch wieder Reste, die 
sich mit der Zeit ganz schön ansammeln und
so klein sind, dass ich nicht wusste, was ich
damit machen soll.

Nun mache ich auch einzelne Mützchen für die
ganz Kleinen. Einfach einen Rest an den nächsten
reihen, bis nichts mehr da ist.

Im Vergleich zu den anderen, die ich stricke,
sind die winzig.


Der Bedarf ist da und ich freue mich, nun alles 
verbrauchen zu können.

Kommentare:

  1. Wie süss ist das denn!! Schön, dass es jetzt auch Mützen für die Kleinsten den Kleinen gibt !! Strickst du auch Minisocken dazu ?

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nur die Mützchen. Ich habe gestern extra nachgefragt ob die benötigt werden.

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich ! Für diese einfache art von mützen bräuchte ich noch ein strickmuster, magst du mir verraten nach welcher anleitung sie sind ? LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte Dir eine Mail geschickt, leider hast Du keinen Kontakt in Deinem Profil. Daher schreibe ich es hier rein. Es ist die letzte Anleitung ganz unten:

      http://www.stricknetz.net/handstricken/anleitungen/fruehchenanleitungen/?PHPSESSID=235e5aeb0bca4481e6f83a5a71fe6fcf

      Löschen
  4. So süss! Du bist ein Schatz!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das so toll von dir!
    Diese kleien Mützchen sind allerliebst.
    Dass die fortgehen ist doch klar.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesen kleinen, süßen Mützchen für ihr Baby machst du den Eltern bestimmt ganz große Freude! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass ein Kinderköpfchen sooo klein sein kann...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Dies kleinen Mützchen sind ja allerliebst. Hast du noch genügend Wollreste? Wenn nicht, dann melde dich doch mal bei mir.
    LG anja

    AntwortenLöschen