Samstag, 29. Juni 2013

Heidetuch

Fast hätte ich vergessen, das fertige Tuch
zu fotografieren, bevor es ins Päckchen kommt.

2m Spannweite, ca. 250g Wolle.
Die Reste von 5 Paar Socken plus
100g helle Sockenwolle.

Und wenn wir dann das nächste mal bei meiner
Mutter um den Tisch sitzen, können wir die
passenden Socken zu ihrem Tuch tragen *g*

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön geworden! Ich habe mal ein Heidetuch für meine Oma gestrickt, aber 2m Spannweite hab ich nicht geschafft ;-)
    Die Farben passen auch so toll zueinander.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gewundert, wie schnell das dieses mal gewachsen ist. Das erste, das ich gestrickt habe, hat sich über Monate hin gezogen.

      Löschen
  2. Das Tuch ist so wunderschön geworden.
    Deine Mutter wird sich glücklich schätzen, es besitzen zu dürfen.
    Einen lieben Wochenendgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden ! Ein Heidetuch zu stricken steht auch noch euf meiner TO Do Liste. Liebe Grüsse

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow...ist das schön geworden...da wird Deine Mutter sich sicherlich wahnsinnig freuen!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch ist ganz toll geworden! So richtig schön zum Einkuscheln, wenn es mal nicht so warm ist! Mit welcher Stärke hast Du es gestrickt?

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mit einer Rundstricknadel Stärke 3 gestrickt, 1,20m Seil.

      Löschen
  6. Tolles Tuch das du da gestrickt hast.
    LG anja

    AntwortenLöschen