Sonntag, 2. Juni 2013

And the winner is....

alle Namen aufgeschrieben, bis auf Irmi...
dazu komme ich gleich noch.


... in den Lostopf.


Eine Glücksfee habe ich nicht, aber der
Glückskobold zog

"Michaela"

Herzlichen Glückwunsch.
Schicke mir doch bitte Deine Adresse,
meine Mail ist im Profil hinterlegt.


Liebe Irmi, Du hast ja ausdrücklich betont,
dass Du nicht gewinnen darfst, aber als 
langjährige, lieb gewonnene Blogleserin
und ebenso Schreiberin, möchte ich Dich trotzdem 
mit einer kleinen Überraschung beglücken.
Schick mir doch bitte auch Deine Adresse,
damit sich eine Kleinigkeit vom Wörpe-
an den Neckarstrand auf den Weg machen kann.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme,
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Kommentare:

  1. Zunächst möchte ich Michaela beglückwünschen.
    Tolleer Gewinn!
    Ich bin ganz sprachlos - und freue mich umso mehr.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela und viel Freude mit dem Gewinn.

    Dir liebe Zwieback einen wunderschönen sonnigen Sonntag,

    herzlich die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela.ich hoffe wir sehen dann das fertige Strickstück ;-) !

    Liebe Gruesse und allen noch einen schönen sonnigen Sonntag

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich doch gleich mal der Gewinnerin und freu mich für Irmi mit.
    liebe Grüsse aus dem Regen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab wirklich gewonnen? Ach, ich freue mich total!!! Ganz, ganz lieben Dank! Und selbstverständlich werde ich zeigen was ich daraus machen werde, eine Idee hatte ich ja schon.
    Viele liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen