Sonntag, 26. Mai 2013

Mistwetter

Was soll man anderes machen, bei dem Wetter?
Sofa, Strickzeug, ich stricke mir nen


Einen schönen Sonntag Euch.

Kommentare:

  1. Es ist wirklich fürchterlich in diesem Frühling! Deine Strickidee ist so schön, das lenkt ab und sieht gut aus. Viel Freude beim stricken wünsche ich Dir. Aber was macht der Sohnemann bei diesem Wetter?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der Sohnemann hat heute ausgiebigst mit Bauklötzen gespielt. Kaum zu glauben, wie spannend die waren, nachdem ich sie vom Dachboden geholt hatte, um sie weiter zu geben. Da wird der coolste Junge plötzlich wieder klein *g*

      Löschen
  2. Die Wollfarbe ist lustig, freundlich und läßt eigentlich keine trüben Gedanken zu. Schöne Socken gibt das, finde ich.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganz besondere Wolle, die habe ich nämlich von einer anderen Bloggerin auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Das Blogegrland ist manchmal wirklich klein.

      Löschen