Montag, 27. Mai 2013

Kamelle, Kamelle

schreit der Kölner, wenn der Rosenmontagszug kommt.
Ich sitz nicht auf dem Rosenmontagszug und
schmeisse Bonbons, statt dessen habe ich ganz
tief im Wollschrank gegraben und entschieden,
hier mal etwas Wolle unters Volk zu schmeissen.

Genau gesagt 500g dieses grauen Vogels.

72% Baumwolle,
28% Leinen.

Weil...
weil ich einen Riesenberg davon habe,
weil sie genau so grau ist, wie das Wetter,
weil mir eben einfach so danach ist,
hier mal wieder eine Verlosung für Euch
lieben Wolljunkies zu starten.



Wer also dieses 500g Päckchen gewinnen möchte,
um gegen die Schlechtwetterlaune anzustricken,
hinterlässt mir einen Kommentar bis 
Samstag, den 1. Juni 2013, mittags 12.00 Uhr.

Das ist nämlich der Termin, den ich der Sonne 
als Frist gesetzt habe, uns endlich mit ihrer
Gegenwart zu beglücken. 

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Also los *g*


Kommentare:

  1. Wahhhhnsinn!
    Sonne, Sonne, Sonne. Hilft das beim Gewinnen?
    Schreicklich gern würd ich dieses Streichelgarn
    zu mir locken. Etwas Sonne gab es heute schon,
    aber richtig scheinen würde sie (wenn auch nicht
    draussen) bei Diesem Hammer.
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich toll von Dir. Ich darf nicht gewinnen, weil ich schon lange nicht mehr stricke.
    Aber ich wünsche der Gewinnerin schon heute viel Spass damit.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist im Moment genau meine Farbe. Die Sonne hätte ich natürlich auch gerne.... aber die kann ich bei Dir wohl nicht gewinnen, oder?
    Ich glaube ich würde mir aus der Wolle was schönes für den Winter stricken ..... Schal ....Mütze.....Handschuhe.....Stulpen. Das Garn kratzt bestimmt nicht so schön kuschelig wie das aussieht.
    Sei lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohne zwar im Rheinland bin aber kein Karnevalsjeck und rufe auch nicht Kamelle, aber die Wolle finde ich trotzdem sehr schön :-).

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Grau ist alle Theorie---heißt es, aber wir wollen keine Theorie, sondern praktische Dinge so auch deinen schönen grauen Wollstrang. Ich würde ihn gerne gewinnen, denn grau muss nicht zwangsläufig trist sein. :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :) das selten Phänomen am Himmel, hab ich auch noch nicht entdeckt, die Alten meinen ja es heißt SONNE!!! aber was es ist kann ich dir leider nicht sagen ,denn ich hab es ja noch nicht gesehen. Aber für graue Wolle die auch noch kuschelig ist hab ich immer eine Verwendung :)
    Wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Zwieback !
    Da Grau ja meine Lieblingsfarbe ist, obwohl genau betrachtet kann man ja nicht richtig von "Farbe" sprechen, da sich Grau aber auch mit Pink, Grün , Lila und allen schön bunten Farben verträgt, versuche ich hier bei Dir auch mein Glück.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Feiertag.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja lieb, dass Du uns einen schönen Feiertag gewünscht hast, nur war hier leider keiner. Wir im Norden sind da etwas benachteiligt *g*

      Löschen
  9. Darf ich auch teilnehmen, wenn ich noch keinen eigenen Blog habe? Bin auf Deiner Seite gelandet und hab mir gleich das Sonnensegel abgespeichert...Und die graue Wolle gefällt mir supergut!
    Viele Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein eigenes Blog ist natürlich keine Voraussetzung, um teil zu nehmen :)

      Löschen
  10. Helau und Alaaf oder auch I-Aaah (wie man in der Nachbarstadt sagt ;-)
    Ich hoffe die Sonne hält sich an Deinen gesetzten Termin und kommt auch mal raus. Und als Wolljunkie springe ich natürlich mit in den Lostopf, könnte mir die Wolle nämlich ganz toll als gewebtes Tuch auf dem Tri-Loom vorstellen.
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Michaela

    AntwortenLöschen