Mittwoch, 15. Mai 2013

Ich könnte gerade

gut ein paar extra Hände gebrauchen, um alles
zu stricken, was ich gern möchte. 

Das kleine Gestrick aus dem Vorpost wächst
langsam, aber stetig. 
Wie hier schon vermutet wurde, wird das
ein Sonnensegel. Nicht für die Terrasse natürlich,
sondern für meinen Hals.

Das Gestrick entwickelt sich ganz toll und 
gefällt mir supergut. 

Anleitung von dort: *klick*


Weitere Wunschsocken für den Junior, dessen
wachsende Füsse dafür sorgen, dass mir nie
die Arbeit ausgeht, sind auch fertig.


Und heute kam hier ein tolles Päckchen von Birgit an,
die mich nicht nur mit Wollresten für die Frühchen
unterstützt, sondern dieses mal auch extra selbst
2 Deckchen gestrickt hat.

Birgit ist jetzt übrigens auch Bloggerin, 
und hier zu besuchen *klick*

Auch hier noch mal vielen, lieben Dank
an Dich, Birgit.


Kommentare:

  1. Du bist sooo fleissig, Deine Strick-Kunstwerke sind eines schöner als das Andere.
    Ach, ich wünsche mir trotzdem langsam die sockenlose warme Zeit, Du auch?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh zum Teil laufe ich schon ohne Socken, auch wenn die Temperaturen noch nicht so ganz dafür ausgelegt sind :)

      Löschen
  2. Die Socken für den Junior gefallen mir gut. Er hat wirklich einen excellenten Geschmack.
    das Tuch wird parachtvoll. Bin gespannt, wenn du es
    uns in seiner ganzen Größe zeigst.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das dauert noch ein wenig, bis das Tuch fertig ist. Ich habe gerade so viel auf dem Plan und zuerst muss noch das Frühchen Paket fertig werden.

      Löschen
  3. Hallo!
    Wie schön Dein "Sonnensegel" wird - ganz tolle Farben verstrickst Du da! Bin direkt am Überlegen, ob ich auch solch ein Tuch wagen soll :)... vielen Dank für die Hinweise zur Anleitung.

    Dein Junior hat einen guten Farbgeschmack uns sucht sich immer so tolle Farben aus... richtig schöne Socken strickst Du und so eine tolle Fersenwand - ich krieg´ die nicht hin.

    Dass du für Frühchen strickst, sehe ich gerade erst.
    Die Reste und die zwei Decken sind superschön!

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  4. Man , du bist aber echt fleissig ;-). Die Socken sind auch wieder sehr schön. Besonders gespannt bin ich auf das Sonnensegel :-)

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh, dein "Sonnensegel" sieht jetzt schon klasse aus.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen