Dienstag, 26. März 2013

Sicherheitsabfrage

Seit einiger Zeit häufen sich die Spamkommentare
auch auf meinem Blog. Seit dem Wochenende hat die
Anzahl aber so überhand genommen, dass ich
mich nun doch dazu entschlossen haben, die
Sicherheitsabfrage zu aktivieren.

Das ist ärgerlich, aber ich sehe das hier nicht als
Plattform um Backlinks zu setzen. 


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Ja, Sonne wäre so schön, hier schneit es gerade bei Minusgraden!
    Ich hatte vor einiger Zeit auch auf Sicherheitsabfrage umgestellt. Nun geht es wieder, diese lästigen, doofen Kommentare haben aufgehört. Mich hat das geärgert, ich frag mich warum es sowas gibt. Was haben "die" davon?
    Dein Bild ist so schön.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die verdienen Geld durch viele Backlinks, das haben die davon und wir Blogger den Ärger.

      Löschen
  2. Es ist zwar nicht schön, auf Sicherheitsabfrage umzustellen, aber ich werde es wohl auch machen müssen.
    Einen schönen Dienstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das eigentlich vermeiden, weil die Abfrage oft so schlecht lesbar ist. Aber nun geht das nicht mehr.

      Löschen