Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Euch allen da draussen im Bloggerland.

Ich habe mir mein Osterkörbchen heute schon mal
selbst gepackt. Alles darin ist schon fest für diverse
Projekte verplant.


Gestrickt habe ich ein paar Männersocken,
die in der nächsten Woche als Geschenk auf die Reise
gehen. Weil ich gerade so schön am Zug bin,
wieder das Calendula Cable Muster
vom Wollhuhn.


Nun lasse ich mich überraschen, wie der Abend heute
wird. Osterfeuer auf dem Feld, oder Strickzeug
auf dem Sofa. Alles vom Wetter abhängig,
das heute ständig wechselt.

Wenn ich das bunte Körbchen sehe, wünsche ich
mir fast, das es schneit *g*

Kommentare:

  1. Die Wolle sieht aber auch toll aus. Vor allen Dingen die Blaue kommt mir besonders kuschelig vor.
    Deine Socken sind auch wieder schön geworden. es ist ein tolles Muster.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Winterwetter, wünschen wir Euch "Fröhliche Ostern", die Wolle ist sehr schön, kuschelig.
    Das passt ja nun wieder zum Schnee :-)
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. die Männersocken sind klasse.
    Dein Osterkörbchen sieht verlockend aus.

    Einen schönen Ostermontag.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen