Dienstag, 5. Februar 2013

Hahaha,

ich habe den Nachmittag genutzt, um ein UFO
zu beenden. Gestrickt habe ich die beiden Lappen
schon vor ca. 3 Wochen, jetzt sind es Topflappen.

Für? Keine Ahnung, ich benutze so was gar nicht,
ich habe immer Topfhandschuhe.


Gibt es diese Wäscheknöpfe eigentlich noch zu kaufen?
Ich finde überall nur welche aus Plastik.

Kommentare:

  1. Ich mag die alten Wäscheknöpfe auch sehr! Einige habe ich geerbt, andere auf Flohmärkten gekauft und ganz besonders schöne gibt es hier:

    http://www.manufactum.de/zwirnknopf-p761647/

    Fühlt sich gleich ganz anders an als Plastik :-)

    Die kleinen Tücher sind süß - vielleicht eine neue Küchendeko?!

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die von dem link hatte ich auch im Netz gefunden. Das sind aber nicht die, die ich gern hätte. Ich habe auch noch ein paar hier liegen, die ich geschenkt bekommen habe. Flohmarktsaison geht bald wieder los, da muss ich mal die Augen aufhalten.

      Löschen
  2. das kenn ich - erst stricken, dann überlegen, was ich eigentlich damit machen kann ;) Es findet sich aber dann doch immer ein Abnehmer. Oder es gibt plötzlich ganz neue Einsatzgebiete.

    Aussehen tun sie jedenfalls allerliebst!

    Lieben Gruß,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste schon vorher, dass ich die selbst nicht gebrauchen kann, aber ich wollte unbedingt genau solche machen *lach*

      Das ist wie mit den Schuhen, die ich vor über 10 Jahren unbedingt haben musste... ich kann da gar nicht drauf laufen, aber ich musste sie haben.

      Löschen
  3. Schön sind sie trotzdem...auch ohne Verwendungszweck ;)....aber ich bin sicher da ergibt sich was :)....die fressen ja zum Glück auch kein Brot....also kann man sie ohne Bedenken lagern =)
    Wäscheknöpfe gibt's unter anderem in der Knopftruhe...http://www.knopf-truhe.de/Waescheknoepfe/Waescheknoepfe-5242/-18377-20620.html....vielleicht sind die ja was....
    Liebe Grüße...Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, die sehen gut aus und überhaupt gibt es da soooo viele schöne Knöpfe *hach*,

      Ich sag jetzt nicht, dass ich eine Schwäche für Knöpfe habe *g*
      Danke für den link.

      Löschen
  4. Deine Topflappen mit der Knopfverzierung sind echt schön geworden und die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Patty

    AntwortenLöschen