Samstag, 23. Februar 2013

Decke Nr. 1

Die 1. Babydecke ist fertig,
simpel und easy von einer Ecke
zur anderen kraus rechts gestrickt.


Kuschelig weich, ab damit in den Spendenkarton.


Hier türmen sich die angefangenen Stricksachen.
Ich habe mir jetzt selbst verboten noch was 
neu anzuschlagen. Heute Nachmittag war mein
letzter schwacher Moment, echt jetzt.

Kommentare:

  1. Sehr schön die Babydecke.... sowas könnte ich ja echt auch wieder einmal anfangen.... aus Restenwolle beispielweise ;)
    Habe gerade zwei Projekte fertig, was mir auch wieder die Möglichkeit gibt zwei zu starten.
    Wünsche dir einen heiteren SONNtag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Babydecke ! Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Kraus rechts finde ich auch immer toll für Decken, Tücher und überhaupt. Wofür spendest du denn die Decke?
    Ich werde jetzt mal stöbern, vielleicht finde ich es ja selbst raus.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mit was für einer Lauflänge und welcher Nadelstärke hast du die Decke gestrickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestrickt ist das mit Nadeln 3,5 aber zu der Lauflänge kann ich leider gar nichts sagen, da ich die Wolle gespendet bekommen habe und sie keine Banderole hatte. Grob über den Daumen würde ich sagen, das sie die ungefähre Lauflänge von 6 fach Sockenwolle hatte.

      Löschen