Mittwoch, 21. November 2012

Familienzuwachs

So ganz ohne Hund geht es bei uns nicht und so
bin ich am Sonntag in die alte Heimat gefahren, 
um dieses kleine Mädchen abzuholen.


Tiffy, so heisst sie, hat eine weite Reise hinter
sich gebracht. Sie ist eine waschechte Ungarin
und wurde uns vom DRH anvertraut.




Kommentare:

  1. Süß, viel GLück mit dem neuen Hund! Bin gerade zum ersten Mal auf diesen Blog gestoßen und gleich den ersten Satz mag ich: Bei mir geht es so ganz ohne Hund nämlich auch auf gar keinen Fall. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiffy, ich wünsche Dir in Deiner neuen Familie ganz ganz viele schöne Jahre und viele viele Leckerlis.
    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Familienzuwachs. Und Du hast vollkommen Recht....ohne Hund würde mir auch etwas fehlen. Obwohl ein neuer Hund den alten nicht ersetzen kann....
    Sei lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön...herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ich wünsche Euch und dem wunderschönen Tiffy-Mädchen eine tolle und lange gemeinsame Zeit miteinander!!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht so hübsch aus. Tiffy klingt sehr schön. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Hundemädchen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, ein Hund! Davon redet mein Mann ganz oft, dass er gerne einen möchte. Ich bin noch standhaft (zumindest bis der Kleinste mindestens so alt ist wie die zwei Mittleren...) - mal sehen, was die Zukunft bringt :)
    Viel Freude mit eurem neuen Gefährten!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Hund! Schnelles Eingewöhnen für den Hund und wenige Kummer für euch alle :-)
    Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  9. ahaa, deswegen also;)ich wünsche euch dass die kleine dame (die ja schon ganz schön groß aussieht;)) sich gut bei euch einlebt! lg!sarah

    AntwortenLöschen