Montag, 15. Oktober 2012

Herzig

Trostherz für Frau Schneeflocke :D
Das Kartoffelherz ist mir gestern entgegen
gekullert.


Und ja, sie strickt natürlich fleissig weiter.
Der Karton für die Frühchen wird immer
voller. Das ist nur ein Teil.


Kommentare:

  1. oh so ein tolles Herz ist mir auch schon mal untergekommen, irgenwie eine richtige Freude nicht?;) und die Söckchen sind super, ein tolles Projekt! lg!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du, so lieb von Dir.
    Das Herz und die Söckchen. Wie geht es Dir, nun im Oktober solche Söckchen zu stricken?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Söckchen und Mützchen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiiiiii das ist aber schön, dass du die Kartoffel zu meinem Trostherzchen deklariert hast. Sowas macht aber immer wieder Freude, wenn uns das Gemüse Herz zeigt, nicht wahr?

    Ich hab mich das gleiche gefragt, wie Elisabeth............

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach wisst Ihr, es geht gut mit den kleinen Söckchen und Mützchen. Das ist ja so zu sagen, meine Alina Geburtstags Aufgabe und sie macht mir Freude. Für Alina kann ich ja nichts mehr tun, ausser an sie zu denken, ihr Andenken zu bewahren und ab und zu Blumen aufs Grab zu stellen. Aber so mache ich eben ein wenig für andere kleine Babys, die einen zu frühen Start ins Leben erwischt haben und hoffe bei jedem kleinen Teilchen, dass das Baby welches es mal trägt, ein Happy End bekommt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich lass Dir Knuddelgrüsse hier, hab ich noch nie gemacht bei den Kommentaren!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke heute an euch und wünsche euch einen hellen Tag voller AlinaLiebeHerzLicht.
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch einen Tag voll Liebe, Liebe hier und weit bis zum Regenbogen.....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, sicher denkst du jeden Tag an Alina. Und sicher ist ein solcher Tag besonders - im Guten wie im Schlechten. Ich wünsche euch, dass ihr diesen Tag hell und schön gestalten und erleben könnt.

    Ich denke an euch vier!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Duuuuuuu!Ich will das Herz haben!!!Schöön die sockchen.Bussi aus Cuxland!Lu.

    AntwortenLöschen