Montag, 13. August 2012

Gewonnen

Es ist schon ein paar Monate her, als der Junior
in der Kindergartenzeitung ein Gewinnspiel entdeckte.

"Mama, können wir da mitmachen?" 

Ich bin ja immer überzeugt, nichts zu gewinnen,
aber gut, Fragebogen ausgefüllt und Brief abgeschickt.

Seit dem Tag kam immer wieder die Frage:
"Wann kommt denn mein Kicker?"

Er war fest überzeugt, dass er gewinnt.

Und siehe da, heute kam der Postmann mit
einem grossen Paket. Inzwischen hatten wir
das schon ganz vergessen.


Was für eine Freude :)

Kommentare:

  1. Gratuliere!
    Eine wunderbare Überraschung.

    Ja, ich nehme auch erst gar nicht an Gewinnspielen teil, weil ich denke, ich gewinne eh nicht. Man sollte es einfach mal hin und wieder versuchen.

    Sieht man ja :-)

    LG
    my

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll, dass er gewonnen hat. Wie man sieht, hilft eine positive Erwartungshaltung. Hoffentlich kann er sich die sein Leben lang erhalten!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr cool! Ich bin ja auch der Vertreter, der meint, immer nichts zu gewinnen, aber wie schön, dass Ihr jetzt Kicker spielen könnt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen