Sonntag, 1. Juli 2012

Überraschungspäckchen

Ich durfte mich über ein feines Luftpostpäckchen freuen,
das Ruth zu mir auf den Weg geschickt hat.


Schaut Euch diese Schätzchen an.


Grün... hach, meine Lieblingsfarbe


Und dann diese tollen Teekannen.
Da wundert es nicht, dass das Päckchen aus UK 
zu mir geflogen kam, nicht? *g*


Und ein Notizbüchlein, aus verschiedenen
Papieren und Stoffen gemacht.
Herrliches Upcycling.

Ruth betreibt einen tollen Onlineshop,
wer mag, kann sie ja dort mal besuchen.


Thank you Ruth, for this lovely surprise.


Ich überlege mir inzwischen, was
ich aus den so schön bedruckten Stöffchen nähe.

Kommentare:

  1. ooh wow was für Stoffe:) das Grün und die Teekannen gefallen mir besonders:) stimmt...Stofftag heute;)
    ganz liebe Grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - solche Stoffpakete sind einfach eine Freude :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Überraschungen. Ich mag seid kurzem GRÜN, jahrelang war das nicht so....
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen