Donnerstag, 12. Juli 2012

Nix mit Barfuss

bei diesen Temperaturen, also stricke ich weiter
 Socken, um sie auch direkt anzuziehen.
War wohl nichts mit Vorrat für den Winter.

Und bei Euch so? Hat die Sonne sich bei Euch versteckt,
oder wo ist sie geblieben?


Kommentare:

  1. Sonne? Was ist das?
    12 Grad hatten wir heute Morgen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland.

    AntwortenLöschen
  2. hier lugt die Sonne manchmal zwischen den Wolken hervor, ansonsten werden wir ordentlich durchgepustet:)tolle Farben haben eine Socken!!

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es auch eher kühl... Brrr. Der Sommer hat sich wohl verkrümelt.

    Den Farbverlauf kenn ich doch. Ist die Wolle von Buttinette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie, ich bin gespannt wie lange die Socken halten, das ist das 3. Paar von der Sorte, nur in einer anderen Farbe. Die anderen beiden haben nicht lange gehalten.

      Löschen
    2. Meine hatten auch bereits nach der ersten Wäsche unschöne Spuren davon getragen. Scheinbar ist die Wolle qualitativ eher nicht so der Hit :(
      Schade. Denn farblich hatte mir das Paket sehr gefallen

      Löschen
  4. Das Zopfmuster kommt toll raus im Farbverlauf.
    Schicke Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen