Freitag, 13. Juli 2012

Hugs and kisses

Wenn mir ein Muster gefällt, werde ich gern mal
zur Wiederholungstäterin. So wie bei diesen Socken hier,
entworfen vom Wollhuhn.


Die Wolle ist von Piratenschmixi gefärbt
und erinnert mich farblich an die Fliesen im 
Freibad. 

So habe ich die Sommerlaune
wenigstens an den Füssen ;)

  


Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja mal Socken, richtige Kunstwerke - so richtig zum Wohlfühlen!!!!!!!
    Viel Freude damit (hast du sicher, nicht?). Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich, kleine (große!) Kunstwerke..ich bewunder das Sockenstricken..traue mich da nie dran.. die Farben sind wirklich toll.. das Blau/Türkis hat für mich etwas vom Meer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst doch stricken, also kannst Du auch Socken stricken. Meer würde farblich natürlich auch hinkommen, das ist hier bei uns leider nicht sooo nahe liegend und die Nordsee ist da eher etwas grauer *g*

      Löschen
  3. Klasse!
    Aber sag mal, drückt das Muster nicht recht im Schuh?
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das drückt nicht. Ich war mir vor meinen allerersten Mustersocken auch unsicher, aber das macht tatsächlich nichts aus.

      Löschen
  4. Wow, echt toll! Mir fehlt heute auch die Sommerlaune, es ist so kühl und nass da draussen. So schöne Socken hab ich nicht....soll ich doch mal probieren welche zu stricken. Zeit hätte ich heute gaaanz viel.
    herzliche Grüsse
    schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja einfach ein TRAUM! Die Wolle ist toll und das Muster einfach umwerfend!

    Danke für deinen lieben Kommentar. Wir waren in jedem Wremenurlaub im Zoo am Meer, es wird euch ganz sicher auch richtig gut gefallen.

    Liebste Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Kistin

    AntwortenLöschen