Dienstag, 26. Juni 2012

Sehr speziell

war die Auswahl des Kinds, als er sich heute den Stoff
für eine schnelle Tasche wünschen durfte.

Anlass war der Handabdruck, den er im Kindergarten gemacht 
hat. Es wäre doch schade gewesen, den einfach so in die 
Schublade zu verbannen, also ab an die Nähmaschine.

Der Stoff war leider nicht nur speziell was das Muster betrifft,
sondern auch noch verzogen. Aber egal was ich sagte, 
der musste es sein. 


Das Resultat ist eine Tasche für Jungskram,
da passt so einiges rein.

Das Kind ist wieder zurück, hat viel erlebt,
war aber überglücklich, wieder Zuhause zu sein.

Ich natürlich auch *g*


Kommentare:

  1. Halloli ihr beide...:)so sind die lieben Kindlein und so lieben wir sie auch,oder?Aber gute Auswahl hat er getroffen muss ich sagen...Schöne Woche wünsche ich Euch.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Stoff super zum Handabdruck.
    Tolle Idee, tolle Tasche :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Sehr speziell
    Please keep it coming and I'll be back for a more bit of surprise! It seems so simple and yet extremely useful.

    AntwortenLöschen