Dienstag, 1. Mai 2012

Sommertuch

Wenn man so ans Haus gebunden ist, hat man die Gelegenheit
mal was fertig zu bekommen.
Heute ist das kleine Baumwolltuch in leuchtendem Türkis fertig 
geworden. Um es ein wenig aufzupeppen, habe ich ein
Jojo genäht und zwei Häkeldinger drauf gepappt.
Ich sage extra nicht Häkelblumen dazu, ich habe selbst keine
Ahnung, was ich da gemacht habe, aber es sieht
ganz niedlich aus.

Und weil ich ja ein Mädchen bin, einen kleinen Glitzerknopf
aus der Knopfkiste oben auf.

Die Wolle habe ich vor einigen Wochen als Bestandteil 
einer ganzen Tüte geschenkt bekommen, weil die Mutter
einer Bekannten nicht mehr strickt.
Sie hätte das sonst alles weg geworfen, wäre schade
drum gewesen.


Kommentare:

  1. :) wie schön! auch deine HäkelBLUME:))
    das Blau gefällt mir wirklich sehr gut..viel Freude beim tragen!!
    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir so leid, dass es so schlecht läuft bei Euch. Der arme Bub und es wird nicht besser! Ich wünsche ihm sehr, dass es nun nur noch aufwärts geht und drück die Daumen, dass er bald wieder in den Kindergarten gehen kann, denn es reicht ja schon wenn sogar eine Geburtstagseinladung abgesagt werden muss.
    Wir haben in den Mai getanzt, ich hab nun noch Bilder vom Maibaumaufstellen im Blog. Na, wenn Ihr doch mal in Bayern seid, dann kommt so dass Ihr da dabeisein könnt. Es war ein schöner 1.Mai und all das Brauchtum um den Baum hat schon Spass gemacht.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht wunderschön aus, misamt dem Häkelblümlein (denn, ich glaube, das ist tatsächlich eines!). Und ich hoffe ganz fest, dass es deinem Kranken baldbald wieder sehr viel besser geht!!!! Kranksein ist so was Doofes, auch für den, der betreut und sich Sorgen macht und so viel Leid mit-zutragen versucht, wie das eben möglich ist... Ich denk an euch!
    Alles Gute und viiiiiiiiiiel Kraft!
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tuch! Und das HäkelKnopfDings sieht toll darauf aus.
    Ich wünsche Dir eine bessere Woche als die letzte war.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. tolles Tuch, deine Zierde gefällt mir.

    liebe Grüße und gute Besserung

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön! Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Toller Blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. huhu ......schon wieder ich.....glückwunsch dem mann zum geburtstag....und wenn du zeit hast ne anleitung fürs zackentuch weils so hübsch ist ich tät grad gern stricken bei uns regnets so und stricken relaxt mich voll.......schönen geburtstag und vielen dank auch
    liebsre grüße mona

    AntwortenLöschen