Montag, 30. April 2012

Schlag den Schweinehund

Ich hab ihn erfolgreich in seine Hütte geschickt, meinen
inneren Schweinehund und wenigstens eine meiner
angefangenen Sachen beendet.

Vorhin, als das Kind in der Badewanne gesessen hat, schnell fertig
genäht und jetzt bereits im Bett eingezogen,
hilft es hoffentlich zu einer ruhigeren Nacht ;)


Die letzten Nächte waren immer noch übel,
die Tage auch nicht viel besser.
Wenn übrigens jemand einen super HNO Doc in Bremen
sucht, darf er sich vertrauensvoll an mich wenden.

Wer am Samstagabend um 23.00 Uhr in die Praxis fährt,
um seinen kleinen Patienten zu untersuchen, weil es ihm
selbst keine Ruhe lässt, dass das Kind solche Schmerzen hat,
den kann ich nur weiter empfehlen.
Der Herr Doktor wäre sogar zu uns Nachhause gekommen.

Belegarzt sein ist blöd hier, habe ich dabei festgestellt.
Die Klinik übernimmt keine Vertretung sondern alarmiert
den behandelnden Facharzt.

So, nun tanzt schön in den Mai, ich sinke gleich aufs Sofa
und hoffe ein weiteres Teil zu Ende zu bringen.
So ändern sich die Zeiten, nicht mal an Maibowle habe ich gedacht.

Kommentare:

  1. Oh ich wünsche eurem kleinen Prinzen eine schnelle gute Besserung und die viel Kraft...
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So schön wie das Kissen aussieht, hilft es bestimmt in der Nacht.
    Maibowle habe ich auch nicht. Auch vergessen. Und jetzt fängt es hier auch noch an zu regnen :-(

    Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Patienten einen schönen 1. Mai.

    Silke

    AntwortenLöschen