Dienstag, 3. April 2012

Mit 6 Jahren

 -ist man schon ganz schön groß
-kann man schon fast alles selbst
-kommt man in die Schule
-fährt man das allererste mal allein weg
-ist man manchmal ganz schön schlagfertig
-kann man argumentieren
-kann man manchmal ganz allein ins Bett gehen
-schäumt man über vor lauter Lebensfreude
-hat man viele Freunde
-ist man sehr stolz, endlich 6 zu sein 

Herzlichen Glückwunsch mein Großer,
ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Dieses Lebensjahr wird sicher sehr aufregend für Dich.


Kommentare:

  1. Von mir ebenso alles Gute für den kleinen großen Mann! Habt einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Viele herzliche Glückwünsche aus dem sonnigen Süden - ich hoffe bei euch ist ebenso tolles Geburtstagswetter und ihr habt einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken und Gästen und Kuchen und Spaß.

    Herzlichen Glückwunsch Malte!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es kaum glauben, dieses Jahr ist das erste mal Mistwetter an Maltes Geburtstag und ich hatte so auf Sonnenschein und Gartenparty gebaut. Schick uns Sonne bitte, per Express oder so :D
      8 Kinder im Haus, das wird was werden.

      Löschen
  3. Liebere Malte! Alles liebe zu deinem Geburtstag! Und ja, es wird sicher ein super-spannendes Jahr für dich! Wir wünschen dir einen tollen Tag!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Malte,

    Herzlichen Glückwunsch und einen bunten tollen Tag!

    liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles LIebe, euch allen! maria

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Malte,

    wir hoffen, Du hattest eine wunderschöne Party und konntest vielleicht doch noch ein wenig draußen feiern! Ganz liebe Geburtstagsgrüße und alles erdenklich Gute für das kommende spannende Jahr!

    Mama hat Recht - mit 6 ist man schon ganz schön groß!!!

    Fühl Dich sechsmal in die Luft geworfen!

    Alles Liebe von Barbara und Emma!

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Malte
    "Alles Gute" zum Geburtstag und einen schönen Tag heute, dass wünscht Dir Robert, Susanne und der Rest der Familie hier.
    Deine Mama hat es so toll geschrieben, wie es ist wenn man ein so grosser Junge geworden ist.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen