Freitag, 27. April 2012

Licht und Schatten,

wie auf dem kleinen Tuch, das ich gestern Abend angenadelt habe,
ist hier zur Zeit. Dem Kind geht und geht es einfach nicht besser.
Er ist so furchtbar schlapp, mag nichts essen, egal was es ist. 
Ein kleiner Bissen und das wars dann auch.
Er hat schon über 2 kg abgenommen, wenn man bedenkt, dass
das fast ein Zehntel seines Gesamtgewichts ist, ist das viel.

Schlimm auch, wenn ein 6 jähriger plötzlich so schlecht spricht,
dass man ihn kaum verstehen kann. Manchmal spricht er
mit leiser Piepsstimme, das kann man verstehen, wenn er
ganz normal sprechen will, geht nichts mehr.

Das frustriert ihn noch zusätzlich, macht ihn so wütend und
Wut bleibt oft im Hals stecken, nicht? Der tut dann weh.

Ein Kreislauf, ein ganz blöder.


Und ich sitze dabei und kann nichts machen.
Heute Nachmittag ist Arztbesuch, ich denke
mit dem Kindergarten wird das noch nichts in der
nächsten Woche.

Und ganz schlimm für ihn ist, dass er am Sonntag auf einen
Kindergeburtstag eingeladen ist. Aber er sieht selbst ein,
dass er das nicht schafft.

Ich hoffe bei Euch schauts besser aus.

Kommentare:

  1. Achjeh und als Mutter leidet man dann total mit und würde am liebesten die Schmerzen auf sich nehmen, wenn's nur ginge........


    Ich wünsche ganz schnelle Besserung!!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz, ganz dicken Gutebesserungsknuddler an Deinen Kleinen. Auf das es ihm bald wieder besser geht. Und Dir wünsche ich noch viel Mutterkräfte.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. och Mensch - ich wünsch weiter gute und vor allem baldige Besserung, denke fest an euch (und heut kann ich endlich auch kommentieren, ging die letzten Tage irgendwie nicht, aber Kerzerl brennt trotzdem)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch deinem kleinen und euch ganz viel Kraft und Gesundheit!..das ist nicht schön, aber vielleicht ist es bald überstanden!
    lg!

    AntwortenLöschen
  5. wo gibts denn die anleitung für dieses tuch mit den zacken


    happy sunday



    liebste grüße


    m♥na

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh, es gibt eigentlich keine, ich habe das einfach so vor mich hin gestrickt.

      Löschen