Donnerstag, 26. April 2012

Ich will,

dass da Malte auf dem Kissen steht.
So war die Aussage gestern. Also habe ich den Wunsch
dann auch erfüllt. Heute habe ich schon ein wenig Stoffe
gewendet und hoffe darauf, dass ich später noch
an die Nähmaschine komme, um den Bezug zu nähen.

Gegen meine eigene Vorstellung eines grossen Bezugs
für die Lese- und Kuschelecke, möchte der Junior
einen kleinen Bezug für das Kissen, dass er zusätzlich immer
im Bett hat. Daher muss ich jetzt umdisponieren.

Hat eigentlich jemand einen Geheimtip, wo man gut
Stoffreste kaufen kann? Am besten im ganzen Paket.
Ich nähe ja immer nur kleine Sachen,
für die keine grossen Stücke gebraucht werden und bediene
mich bisher zum grössten Teil an Recyclingstöffchen.
Tips sind gern willkommen.


Wir danken für die lieben Wünsche, ich denke es geht ein 
wenig aufwärts, auch wenn die Nacht wieder sehr bescheiden
und unruhig gewesen ist. 
Das Essen will auch noch nicht schmecken, obwohl es
auf Wunsch Kartoffelpü und Spinat gab.

Aber morgen, da kann er bestimmt schon wieder Bäume ausreissen
(klitzekleine)

Kommentare:

  1. Ich kaufe gern mal bei buttinette die Stoffpakete, das ist farblich aufeinander abgestimmter BW-Stoff. Wenn man mag, kann man den dann auch ab Meter kaufen (falls man mal einen besonders toll findet)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Buttinette habe ich ein Paket, da ist so viel Schrott dabei, ganz viel Polyester und so Lurex Zeugs, das kann ich gar nicht gebrauchen. Gerade habe ich noch mal nachgesehen, die haben 3 verschiedene Pakete im Angebot, das sieht auch nicht gerade viel versprechend aus.

      Löschen
    2. Ah und wenn man dann noch mal genau nachsieht, findet man auch die Patchworkabteilung mit vielen, bunten, schönen Stöffchen. Danke für den Tip.

      Löschen
  2. Da habe ich es ja gut. Ich habe hier ein Stoffwerksverkauf. Da bekommt man Baumwollstoffe, Gardienen- und Bettwäschenstoffe und das ab 2,50 Euro. Dafür wohnst Du aber leider zu weit weg. Schade!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so was immer in meiner Nähe, wenn ich es gar nicht brauche :D
      In zwei Städten, in denen wir gewohnt haben, hatte ich die riesigen Stofflager um die Ecke, da habe ich allerdings noch nicht genäht.

      Löschen
  3. Hallo,

    schön sieht das aus und so gleichmäßig! Bei mir wäre das nur krutschig ;o)

    Schau mal bei Michas Stoffecke vorbei, da gibt es eigenlich alles! Und er bietet eben auch Stoff Pakete an und die sind wirklich schön!

    Liebe Grüße & iel Erfolg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/2410/sid/nifk1q8e1v9svcl8na51ab77dle3p66s

    kannst du bei nicht gefallen auch umtauschen.

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das kannte ich noch nicht, vielen Dank für Euren Tip.

    AntwortenLöschen